Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lapje« (20. Juni 2010, 15:27)
Ich finde solche Begrenzungen - ehrlich gesagt - nicht immer so dolle.
Zitat
Ach ja, vergessen: Schade ist natürlich auch dass ich bei meinen eröffnetten Threads im Marktplatz nicht mehr weiterschreiben kann...zu meinem Heide-Thread hätte ich z.B. noch ein paar Fragen...
Zitat
...und falls du noch allgemeine fragen zu heidi-hörspielen im allgemeinen oder speziellen hast, kannst du die ja auch in unserem hörspielforum stellen! und dann haste auch ruckzuck 20 beiträge beisammen.
was aber wieder blöd ist, da deswegen wieder ein neuer Thread aufgemacht werden muss...
Frage: Ist das okay für Euch?
Frage 2: Ich kann nichts im Marktplatz posten...wieso?
Versteh ich nicht.
Ich bin regelmäßig aktiv und habe über 20 Beiträge!
Keine Regel ohne Ausnahme, wie mir scheint
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (2. August 2010, 22:15)
Irgendwie alles relativ und Ansichtssache