Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die CD hatte mich mal das dreifache gekostet!
Ist aber offensichtlich auch die Süperdüperdelüxglücksedition.Mich hat sie das Fünffache gekostet
Ein klares *mpf!* von meiner Seite.
DIE würde mich auch mal sehr interessieren. Ein, zwei Lieder hab ich glaub ich auf ner "Best of . . ." Und auf Cole Porter steh ich einfach!Hildegard Knef - Hildegard Knef singt Cole Porter
Willkommen im Clubund ich brauch' 'ne weitere Einnahmequelle, glaub' ich
DIE würde mich auch mal sehr interessieren. Ein, zwei Lieder hab ich glaub ich auf ner "Best of . . ."Hildegard Knef - Hildegard Knef singt Cole Porter
Zitat
Und auf Cole Porter steh ich einfach!
Zitat
Willkommen im Clubund ich brauch' 'ne weitere Einnahmequelle, glaub' ich
Nun ja, ich steh Momentan halt ausschließlich auf Vinyl . . . Deshalb muss ich wohl auch auf den entsprechenden Flohmarktfund des ursprünglichen Albums von '68 hoffen. Den Titel hab ich ja jetzt. Da würde sich meine Frau sogar ganz besonders drüber freuen!!!Nun ja, kauf halt
Ich kann im Augenblick sagen, daß die Aufnahmen sehr schön remastered wurden, da war schon jemand am Werk, der über Ohren und Hirn verfügte.
und ich brauch' 'ne weitere Einnahmequelle, glaub' ich
Willkommen im Club
Nun ja, ich steh Momentan halt ausschließlich auf Vinyl . . . Deshalb muss ich wohl auch auf den entsprechenden Flohmarktfund des ursprünglichen Albums von '68 hoffen. Den Titel hab ich ja jetzt. Da würde sich meine Frau sogar ganz besonders drüber freuen!!!Nun ja, kauf halt
Ich kann im Augenblick sagen, daß die Aufnahmen sehr schön remastered wurden, da war schon jemand am Werk, der über Ohren und Hirn verfügte.
Stephan Eicher - Carcassonne
Geht sogar vom Preis her und von denen hab ich bisher immer nur exzellente Qualtät erhalten! . . . mal schaun!Kann man doch auch kaufen, ohne einen Flohmarkt unsicher zu machen ...?
3 Besucher