Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svenni« (9. März 2005, 14:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öhrchen« (10. März 2005, 05:36)
Zitat
Original von erja
ich denke, das kannste dir sparen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Svenni« (11. März 2005, 21:58)
Zitat
Original von erja
das ist echt ein starkes stück vom DAV!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svenni« (11. März 2005, 22:15)
Zitat
Original von Mata Hari
die Karussell (Universal) Version von "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" ist jetzt auch als CD-Version auf 2 CDs erschienen. Ist die alte Karussell Version dann identisch mit der DAV-Version?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svenni« (13. März 2005, 01:03)
Zitat
Original von Svenni
Bis auf anderen Schnitt (die originale 2. Folge von Karussell hat ja ne Einleitung, die beim DAV natürlich nicht vorhanden vorhanden ist, hab' ich aber noch nicht überprüft) dürfte das wohl dann der Fall sein.
Zitat
Original von Mata Hari
Habe jetzt die alte Karussell-MC-Version mit der neuen Karussell-CD-Version verglichen: ist identisch. Mich würde jedoch trotzdem interessieren, ob die neue DAV Version mit der von Karussell wirklich gleich ist, kann ich mir nicht vorstellen. DAV ist ja kein Kleinbetrieb, sondern eine renomierte Firma.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blauescabrio« (20. November 2012, 13:25)