Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ab dem 01.03.2005 sind folgende Titel in den Filialen von REAL und EXTRA, sowie in ausgesuchten Verbrauchermärkten als MC erhältlich.
Zitat
Original von Nicola
sofern die Neuauflage natürlich nicht zu sehr verhunzt wurde.
Zitat
Original von FritzKnitz
das ist ja mal ne tolle nachricht!!
vor allem der graf von monte christo: den gabs nämlich bisher nur auf lp.
vmtl. werde ich mir aber gleich den ganzen koffer kaufen!![]()
Zitat
Original von Uwe
Und: Was bitte ist "Winnetou 1"? Es gab doch davon einen ersten und einen zweiten Teil!
Zitat
Original von erja
also, ich würde zumindest die meisten der hörspiele in die vor-bohn-zeit einstufen, insofern können wir hoffen, was das austauschen der musik angeht!![]()
Zitat
Original von dirie
Zitat
Original von Uwe
Und: Was bitte ist "Winnetou 1"? Es gab doch davon einen ersten und einen zweiten Teil!
Da hoffe ich doch stark, dass beide Teile auf einer CD ihren Platz finden werden. Zusammen dauern sie ja kaum über 1 Stunde.
Zitat
Original von Uwe
Die alten Hanni & Nannis sind auch aus der Vor-Bohn-Zeit, und teilweise wurde trotzdem die Musik ausgetauscht. Ich stelle mir gerade vor: "20.000 Meilen" mit anderer Musik. BRRRR!![]()
Zitat
Original von erja
echt?gibts dafür ne erklärung? sollten die vielleicht zu den neuproduktionen passen oder sowas?
und auf ner MC bringt man doch auch nicht weniger spielzeit unter als auf ner CD? die qualität der europa-mcs ist eh schlecht, insofern kommt dann auch nicht mehr drauf an, ob das band was dünner ist......![]()
2 Besucher