Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
*mööööööööp* auch kein D.
_ _ _ _ N _ N _ / I N / _ _ _ _ E _ _ N _
buchstaben: E, N , I , T, D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Ein S ?????????????????????
auch kein S
_ _ _ _ N _ N _ / I N / _ _ _ _ E _ _ N _
buchstaben: E, N , I , T, D, S
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Dann darf mal jemand anderes übernehmen. Habe absolut keinen Plan! Das " in " irritiert mich etwas.
ist eine folge aus einer serie.
Hoffnung in Barcelona
A-Team Folge 2
geht doch!
Auf ein neues:
Ein Einzelhörspiel
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Jo Dot! 3 mal
_ E _ E _ _ _ _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ E
Buchstaben: E
Und ich will das N
immer eins nach dem anderen!
Einen alten Mann so zu fordern!

Sorry! Geht heute nicht schneller! Nur Sch.... Arbeit heute!

Aber für alle was dabei!
_ E _ E _ S _ _ _ _ / _ N _ / _ I N _ S _ N _ _ _ E
Buchstaben: E,I,S,N
Feuerschuh und Windsandale.
Ich gebe aber ab, weil ich jetzzt gleich weg bin.
Gruß Molo
:super:
Kann aber auch nicht weiter machen! Muß auch gleich weg!
Ja wenn denn keiner will....
Mach ich halt weiter.
_ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ / - _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _
ein E bitte!
Ein S hätte ich gerne!!
Zur Zeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher