Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
"Wenn wir unsere gute Form halten, können wir auch das Turnier gewinnen", sagte Trainer Morten Olsen selbstbewusst und optimistisch vor dem Viertelfinalspiel heute Abend gegen die bislang beste Turniermannschaft Tschechien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piratin« (27. Juni 2004, 14:24)
Zitat
Original von Molochos
Zitat
Original von Piratin
Min dansker
Aber nu setz ich voll und ganz auf Griechenland.![]()
Für die ist nun Schluss, die haben gegen die Tschechen keine Chance.
Zitat
Original von Dodo
Naja, es geschehen ja noch Zeicehn und Wunder. Heut haben die Tschechen ja nicht gerade überzeugt durch spielerisches Können. Die haben einfach nen riesen Dusel gehabt und dann die drei Dinger versenkt. Aber allein vom spielerischen waren die Dänen definitiv besser!
Zitat
Original von Dodo
Naja, es geschehen ja noch Zeicehn und Wunder. Heut haben die Tschechen ja nicht gerade überzeugt durch spielerisches Können. Die haben einfach nen riesen Dusel gehabt und dann die drei Dinger versenkt. Aber allein vom spielerischen waren die Dänen definitiv besser!
Zitat
Original von Piratin
Min dansker
Aber nu setz ich voll und ganz auf Griechenland.![]()
Zitat
Original von Eliza
...
Ich drück jetzt auch Otto Rehakles und seinen Trojanern die Daumen! Auch wenn es aussichtslos erscheint.![]()
Zitat
Original von Nicola
Zitat
Original von Sledge_Hammer
btw: spielen die eigentlich mit sandalen?![]()
![]()
So sehen sie übrigens aus, die Fußballsandalen:
![]()
1 Besucher