Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
RE: Eine SChnappasdrossel lernt laufen...
mist, ich brings nur auf 44 meter!
naja dodo, ich bin wohl doch nicht so´ne schnapsdrossel wie du....
Ersatz-Signatur
Hm ... 78 Meter ... hat das jetzt was zu bedeuten?
Gruß
Skywise
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
10 Meter...ok, ich war ja auch noch nie besoffen
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.
Original von FritzKnitz
mist, ich brings nur auf 44 meter!
Schließ mich da mal an
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende
Original von Skywise
Hm ... 78 Meter ... hat das jetzt was zu bedeuten?
Gruß
Skywise
Nicht direkt

Aber es lässt so einiges Vermuten
Original von Dodo
Nicht direkt

Aber es lässt so einiges Vermuten

Und wenn man es 102 Meter schafft?
Gruß
Skywise
- nach Diktat nach Hause gewankt -
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:

Kein Kommentar
56m, im dritten Versuch!
Fürs erste bin ich zufrieden
ZC
Original von Skywise

Und wenn man es 102 Meter schafft?
Gruß
Skywise
- nach Diktat nach Hause gewankt -
@dodo: ich nehme das mit der schnapsdrossel zurück;
skywise ist die schnapsdrossel!
Ersatz-Signatur
Dank dir.

Gegen 102 Meter komm ich nicht an. Hab eben noch mal geübt und bin bei 78 m umgefallen
Original von Dodo
Gegen 102 Meter komm ich nicht an. Hab eben noch mal geübt und bin bei 78 m umgefallen
Heißt das, ich bin ungeschlagen?

Darauf einen Schluck! Hoch die Tassen!
Gruß
Sky*hips*wise
Dienstag.
Skywise:
Scheint so!

Also dann, herzlichen Glückwunsch! In diesem Sinne, auf zu einem kleinen Bierathlon: Skywise natürlich mit der Startnummer 1 !!!!!
Ich sage jetzt mal besser nicht, dass ich als "Becks-Trinker" 234 Meter beim ersten Versuch geschafft habe...
goiles spielchen
Nach anfänglichen (An)Laufschwierigkeiten schaff' ich jetzt etwa 60 m... Kann aber bei mir keinerlei Rückschlüsse auf tatsächliches Verhalten draus abgeleitet werden, denn wenn ich so hacke wäre, würde sich die Frage des "nach-Hause-laufens" nicht mehr stellen (ich wär' schon vorher eingeschlafen

)
Viele Grüße - Lord Jickledy
Ich hab's immerhin auf 66 Meter gebracht
Also für seinen Zustand ist der Junge aber recht flott unterwegs *staun*
Gruß,
Trivio (ehemals Bonecutter)
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher