Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aschenputtel/Der gescheite Hans und die dicke Trine (Europa)
Da hätten wir ja mit einem Gemeinsamen Hören eine alte Board-Tradition aufleben lassen können. Das letzte ist nämlich vom 14.12.2013 . . .Hey, die hab ich gestern ungefähr zur selben Zeit zum Einschlafen gehört. Und danach kam der kleine Muck von EUROPA.Aschenputtel/Der gescheite Hans und die dicke Trine (Europa)![]()
Da hätten wir ja mit einem Gemeinsamen Hören eine alte Board-Tradition aufleben lassen können. Das letzte ist nämlich vom 14.12.2013 . . .
Und ich dachte, Teddy und ich waeren die letzten gewesen, die das Gemeinsame Hoeren am Leben erhalten haetten.
Teddy hatte doch quasi nur am Anfang mitgehört und dann gar nicht mehr![]()
Und ich dachte, Teddy und ich waeren die letzten gewesen, die das Gemeinsame Hoeren am Leben erhalten haetten.
Teddy hatte doch quasi nur am Anfang mitgehört und dann gar nicht mehr![]()
Mit wem hatte ich denn dann die ganze Funk-Fuechse Reihe durchgehoert?Oder ist das wirklich so lange her?
![]()