Mein Gott, das ist wieder eine Mischung! Spielste davon was in deiner Sendung?
Bestellung oder wieder ein Lehrer, der hier die Zelte abbricht?
Gestern war ich mal wieder unterwegs. Die Queen LPs stammen aus der Komplett-Box. Da diese leider komplett beschädigt wurde, verkauft unser Saturn die Platten einzeln. Die Flash ist gelb und Hot Space ist blau. Das ganze hat nur einen Haken: Die Dinger sehen so klasse aus und klingen so gut, dass ich jetzt die Box haben will...![]()
![]()
Ja, die ist schon sehr teuer. Aber da ich die ersten 8 Alben sowieso schon hatte, habe ich nicht die ganze Box mitgenommen. Außerdem fehlten schon dank des Einzelverkaufs einige LPs und das Buch...
Die Box war ja komplett beschädigt. Und viele Cover waren oben durstoßen. Deshalb hat man sich gedacht, entweder die ganze Box für 100€ oder jede Platte zu je 10€. Und da das Buch und ein paar LPs schon fehlten habe ich nur die zwei mitgenommen.[/quote/]
Ups, mein Fehler. Nicht richtig gelesen.
Fuer 10 Ocken lohnt sich das ja. So ein Schwein haette ich auch mal gerne. Obwohl...beschweren kann ich mich da eigentlich nicht.
![]()
Hab die Box schon fertig. Und da das Buch nicht dabei ist, passen auch die Maxis, Live- und Greatest-Hits Alben mit rein.
![]()
5 Besucher