Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Folgen Nr. 1 bis 100 werden nur noch als Download angeboten. Auf MC und CD gibt es sie seit einer Weile nicht mehr. Daher wollen wohl noch einige Sammler ihre Sammlungen vervollständigen und sind bereit, solche Mondpreise zu bezahlen![]()
Das heisst dann ja für mich, zukünftig auf Flohmärkten TKKG CDs aufzukaufen, wenn ich die zum Flohmarkt üblichen Preisen für gebrauchte "Kinder-CDs" kriege... -> Will sagen: 50 Cent bis 1 Euro![]()
In diesen Zeiten muss man sehen wo man bleibt.
Mal ganz ehrlich . . . ich kann mich nicht erinnern, dass ich auf dem Flohmarkt jemals eine TKKG-CD gesehen hätte. Haufenweise Kassetten und immer mal wieder ne LP aber CD's? Nee, Fehlanzeige . . .
Das ist ja mal wieder typisch! Am Samstag auf dem Flohmarkt nicht eine TKKG-CD gesehen... Sonst liegen die da gewissermaßen Bergeweise rum.
Mal ganz ehrlich . . . ich kann mich nicht erinnern, dass ich auf dem Flohmarkt jemals eine TKKG-CD gesehen hätte. Haufenweise Kassetten und immer mal wieder ne LP aber CD's? Nee, Fehlanzeige . . .![]()
Einzig Folge 75 fehlt mir noch, die ist sein Monaten nirgends auf CD zu kriegen. Nicht bei Amazon, nicht bei Ebay, nicht bei Hood, nicht bei Booklooker.
Wenn jemand was hat oder findet, ich würde auch in die Regionen der genannten Mondpreise gehen, sofern der Erhaltungszustand von CD, Booklett und Hülle entsprechend gut ist.
1 Besucher