Abgebrochen habe ich bisher lediglich das Hörbuch "Harry Potter 1" mit Rufus Beck. Ich konnte es nicht mehr ertragen und es war soooooo langweilig.
Mystery & Crime (1) Die Cthulhu-Sekte...und diese ???-Ersatzserie von Hörspiele-Welten...
hä, was soll das denn sein?![]()
..."da wo Macabros den Bach runter gegangen ist" ...
ÄäääääääääähZitat von »Perry«
Abgebrochen habe ich bisher lediglich das Hörbuch "Harry Potter 1" mit Rufus Beck. Ich konnte es nicht mehr ertragen und es war soooooo langweilig.
WAAAAAAAS ?!?!
Ich glaube das ist insgesamt das tollste, beste, umwerfendste, liebste,und mega genialste Hörbuch was es auf der gaaaaaaanzen Welt gibt !!!
ohne jetzt zu Übertreibungen zu neigen![]()
Mal ganz blöd gefragt: Hörbücher im Allgemeinen sind genial?![]()
Sowas gibt's?
Vermutlich mach ich mir jetzt gerade ungewollt Feinde. . . aber für mich gibt es nichts langweiligeres als Hörbücher . . .
![]()
zumal ich den Sinn nicht ganz verstehe . . . Wenn ich ein Buch genießen will, dann lese ich es!![]()
Jepp , besagte Harry Potter Lesungen, "Das Bildnis des Dorian Gray", "Die Chemie des Todes", "Das Herz ist ein einsamer Jäger" . . . alles für sich vielleicht gute Hörbücher . . . aber . . . ich glaube, ich kann noch nicht mal beurteilen, ob die wirklich schlecht sind oder vielleicht sogar saugut! Ich klink mich nach mindestens 10 Minuten immer aus und nehm noch nicht mal wahr, was da gerade gelesen wird!
![]()
Doch! Zugucken beim Angeln!. . . aber für mich gibt es nichts langweiligeres als Hörbücher . . .
Kann ich gut verstehen, mir geht es nämlich ganz genauso. Ein Buch selbst zu lesen ist intensives Kopfkino. Beim Hörbuch dagegen bekomme ich zwar Inhalte vermittelt / vorgelesen, aber ich tue mich schwer damit, in die Geschichte so einzutauchen wie es beim selbst-lesen stattfindet.. . . aber für mich gibt es nichts langweiligeres als Hörbücher . . .zumal ich den Sinn nicht ganz verstehe . . . Wenn ich ein Buch genießen will, dann lese ich es!
![]()
2 Besucher