Original von Michael
1. Wie kan ich finanziell an einer Serie Minus gemacht haben, wenn die Serie ausverkauft ist (7S).
Kann passieren, wenn ich mit einer anderen (niedrigeren) Auflage an den Start gehen muß als eigentlich von mir vorgesehen ... allerdings kenne ich die edel-Auflagen nicht ...
3. Ich persönlich glaube nicht, das der Kokon (Meteor-Horror 9) schon fertig ist. Dann wäre er auch draussen. Denn auch die beiden von Meteor wissen, dass sie damit eine Menge Geld verdient hätten!
Jein ... ich hatte eigentlich darauf gehofft, daß sie den "Kokon" zurückhalten, um den neuen Vertrieb gleich mit einem Bombenerfolg beglücken zu können ... war wohl nicht, denn ein neuer Vertrieb ist ja noch nicht gefunden.
Ich denke, dass es genug Vertriebe gibt, die kleine Label aufnehmen. Sie z.B. SPV mit Titania. Das gilt auch für Meteor. Wenn die sich richtig angestrengt hätten, dann hätte das auch bei denen geklappt.
Das unterschreibe ich gerne.
Original von Volker
Verstehe da auch ehrlich gesagt, Kai Meyer nicht, warum er an Meteor festhält.
1. Ich frage mich, ob Kai Meyer das tatsächlich tut, denn immerhin zweifelt er auf seiner Homepage ja selbst an, daß es zu neuen Hörspielen kommt.
2. Und selbst wenn - ich bin der Ansicht, daß 7S das Beste ist, was ich aus dem Hause METEOR zu hören bekommen habe (wobei natürlich einige Teile der Horror-Serie auch nicht zu verachten sind). Da hatte ich irgendwie das Gefühl, daß Leute mit Herzblut an der Sache sitzen. Wenn die Qualität überzeugt - warum sollte man nicht daran festhalten?
Oder habe ich Dein Posting falsch ausgelegt?
Gruß
Skywise