Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobiashi« (21. Mai 2004, 20:08)
Zitat
Original von LarsHolmqvist
...fragt sich nur, wann "Sie" meine Nummer wieder herausbekommen...![]()
Zitat
Original von Eliza
Noch schlimmer als diese SKL-Typen finde ich aber diese Bandansagen. Die reagieren nämlich nicht auf meine Anpflaume...![]()
![]()
Zitat
Original von Pirat!
Hm, wenn bei mir jemand anruft, von dem ich nicht möchte, dass er mich anruft, kommt erst einmal meine Standardfrage, woher man denn meine Nr. hat, und ob ich die ihnen gegeben habe.
Zitat
Original von der landvogt
Komisch! Ich rege mich viel mehr über die auf, die unhöflich werden, wenn ich Sie anrufe.
Am liebsten sind mir die, die erst schriftlich um eine Dienstleistung bitten, dabei aber elementare Informationen, die zur Erbringung der Dienstleistung notwendig sind, nicht übermitteln und ihre Telefonnummer verschweigen, so daß man noch nicht mal eine kurze Rückfrage halten kann.
Und aus der Haut fahren könnte ich, wenn man nach mühseliger detektivischer Recherche mit alten D-Infos endlich die Telefonnummer herausbekommen hat, und sich dann von solchen Volltrotteln auch noch anblöken lassen muß, woher man ihre Telefonnummer hätte, schließlich stände er ja schon seit einem Jahrnicht mehr im Telefonbuch.
![]()
Dienstleistungswüste Deutschland? Da muß ich lachen!
Es gibt kein anderes Land, wo sich Dienstleister mehr Anfeindungen gefallen lassen müssen.
1 Besucher