Zitat
Original von dot
Solche oder ähnliche Gespräche muß ich tatsächlich mindestens einmal pro Woche führen...
Zitat
...wobei die Gründe meist leider niemanden interessieren
Zitat
habe immer gern Fleisch gegessen...
Zitat
und finde bis heute, dass es auch lecker riecht :lecker:...
Zitat
ich verurteile jedoch in keinster Weise Menschen, die Fleisch essen.
Zitat
Gut finde ich allerdings, wenn sich Fleischesser beim Einkauf orientieren und versuchen, Fleisch aus artgerechter Haltung ( ja, die gibt's hier und da wirklich ) auf den Tisch zu bringen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (19. Mai 2004, 20:34)
Zitat
Original von dot
...schön, dass wir uns so gut verstehen, Nicola
Vielleicht sollten wir mal 'nen schönen Gras-oder Distelsalat zusammen essen
Zitat
Klar, den Spruch mit dem "eh selten Fleisch" kenne ich auch....klingt dann immer so nach Rechtfertigung, welche gar nicht von Nöten wäre. Wie gesagt : jeder so, wie er gerne mag![]()
Zitat
Original von Eliza
Warum esst Ihr zwei kein Fleisch mehr? Aus Tierliebe oder weil der Großteil von dem Fleisch, welches man so im Supermarkt kaufen kann, oft vollgepumpt mit Medis und anderen Schweinkram ist?![]()
Zitat
Original von Eliza
Warum esst Ihr zwei kein Fleisch mehr? Aus Tierliebe oder weil der Großteil von dem Fleisch, welches man so im Supermarkt kaufen kann, oft vollgepumpt mit Medis und anderen Schweinkram ist?![]()
Zitat
...zu Fischen habe ich keine Beziehung, deshalb kann ich sie auch essen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dot« (19. Mai 2004, 23:30)
Zitat
Original von Eliza
Öhm, hab ich also jemanden vergessen!
Zitat
Ich finde die Haltungs- und Transportbedingungen der Tiere auch widerlich! Neulich kam eine Doku über den Wiesenhof-Betrieb....
Deshalb kaufe ich fast alles Fleisch und Eier in einem hiesigen Hofladen.
Zitat
Original von dot
Zitat
...zu Fischen habe ich keine Beziehung, deshalb kann ich sie auch essen![]()
!!!!
![]()
Zitat
Original von Nicola
Zitat
Original von dot
Heute wurde vorm Haus wieder gemäht und ich hab's verpasst. Jetzt muss ich doch den teuren Löwenzahn vom Wochenmarkt holen
Zitat
Original von Sledge_Hammer
Zitat
Original von Nicola
Zitat
Original von dot
Heute wurde vorm Haus wieder gemäht und ich hab's verpasst. Jetzt muss ich doch den teuren Löwenzahn vom Wochenmarkt holen
pst! du! genau du! ich könnte dir noch genug von besorgen...oder sollte ich doch mal ne vegetarische auktion bei ebay starten...
Zitat
btw: respekt, dass ihr das so konsequent durchzieht![]()
Zitat
Mich kannst du nicht meinen, denn ich bin ja die Inkonsequenz in Person.
...
Zitat
Zitat
Mich kannst du nicht meinen, denn ich bin ja die Inkonsequenz in Person.
...
konsequente inkonsequenz
Zitat
schmeckt das tofu, usw überhaupt nach was?
Zitat
schmeckt das tofu, usw überhaupt nach was?
Zitat
Original von Eliza
Ich find's immer witzig, dass vieles von dem Sojazeug mit dem Slogan angepriesen wird "schmeckt fast wie Fleisch"....![]()
Zitat
Original von Eliza
Aber ich dachte eigentlich immer, die meisten Vegetarier verabscheuen einfach den Geschmack von Fleisch und die damit verbundenen Qualen des Tieres, von dem es stammt.![]()
1 Besucher