Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sammelsucht kann manchmal grausam sein.
. Nach dem Hören kommen sie in Kisten - leider nicht sortiert. Nun fehlt nur noch das Regalsystem, damit sie ihre endgültige Parkposition einnehmen können.
Bei uns stehen zwar noch viele Kuscheltiere rum. Meine Garfields und jede Menge von meiner Frau, aber die fangen nur den Staub aus der Luft.
So muss ich zwangsläufig auf Hörspiel zurückgreifen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Hörspiel-version sich hier ausnahmsweise gegen die Lesung durchsetzen könnte. Das ist aber reine Spekulation.2 Besucher