
ich kann mich Irina nur anschliessen, das wohl übelste was die jeh rausgebracht haben war loranga, lollipop und lauter tiger.
ich kann mich Irina nur anschliessen, das wohl übelste was die jeh rausgebracht haben war loranga, lollipop und lauter tiger.
das sind wahrscheinlich diejenigen, die auch "als die autos rückwärts fuhren" toll finden!![]()
![]()
1 Besucher