Wer hat denn den Krankenwagen hergezaubert? Anfahrt innerhalb von 25 Sekunden ...
Gruß
Skywise
Der Rettungswagen muss ja um die Ecke geparkt haben.![]()
Ich hab euch all die Jahre geblendet.kann es sein, dass jo nicht gerade ne sympathische figur ist?!![]()
ein stein zwischen die beine geschmissen!?
böse menschen gibts!
Ich hab euch all die Jahre geblendet.kann es sein, dass jo nicht gerade ne sympathische figur ist?!![]()
![]()
![]()
das sagste uns JETZT, wo meine begeisterung für deinen muskelgestählen körper im m-shirt gerade so richtig entflammt ist?!![]()
![]()
das sagste uns JETZT, wo meine begeisterung für deinen muskelgestählen körper im m-shirt gerade so richtig entflammt ist?!![]()
Ich hab' hier noch einen Feuerlöscher rumstehen ...?
Du bist aber auch eine Spaetzuenderin!Ich hab euch all die Jahre geblendet.kann es sein, dass jo nicht gerade ne sympathische figur ist?!![]()
![]()
Du bist aber auch eine Spaetzuenderin!![]()
![]()
Du hast ja nie "zugehoert"!Du bist aber auch eine Spaetzuenderin!![]()
![]()
du hast dich mir gegenüber ja nie erklärt!![]()
1 Besucher