Zitat von »pops«
Das ist besonders tragisch, weil ich ja dann immer verlier - wenn Skywise nicht da ist.
Kann man umgehen, indem man googeln verbietet und die Leute raten lässt. Also z.B. fragt: "Was denkt ihr, das der Niederländer unter "pissebed" versteht (ohne google)?" Da kann man als Rater dann überlegen, was naheliegt und die anderen vielleicht auch laienhaft "übersetzen". Das kann ganz lustig werden - ich hätte jetzt z.B. naheliegend "Nachttopf" gedacht - dagegen ist die richtige Antwort (Googel fragen, Bild angucken, fertig) stinklangweilig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (21. Juli 2010, 09:18)
Auch- die Fragen waren schön
![]()
Und Lollschied...101,5 ist übrigens Koblenz-Kühkopf![]()
![]()
Und Lollschied...101,5 ist übrigens Koblenz-Kühkopf![]()
![]()
![]()
Ok, wir haben keinen eigenen Mast, müssen diesen Sender aber doch ertragen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mimu70« (22. Juli 2010, 00:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mimu70« (23. Juli 2010, 00:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mimu70« (23. Juli 2010, 07:37)
Frau Dr. meinte heute morgen, sie würde mich nächste Woche nicht mehr bei sich sehen, sondern erst wieder mit Kind...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (23. Juli 2010, 16:52)