
Soweit ich weiss, war "Constanze" eine Zeitschrift, die zum Jahreszeitenverlag gehörte. Aus der Constanze ist später die "Brigitte" geworden.
Man sollte auch darüber informiert sein, woher die "Gegenseite" ihre Ansichten hatSoweit ich weiss, war "Constanze" eine Zeitschrift, die zum Jahreszeitenverlag gehörte. Aus der Constanze ist später die "Brigitte" geworden.
Du kennst dich ja erstaunlich gut mit derlei Zeitschriften aus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (21. November 2009, 17:56)
Man sollte auch darüber informiert sein, woher die "Gegenseite" ihre Ansichten hatSoweit ich weiss, war "Constanze" eine Zeitschrift, die zum Jahreszeitenverlag gehörte. Aus der Constanze ist später die "Brigitte" geworden.
Du kennst dich ja erstaunlich gut mit derlei Zeitschriften aus![]()
![]()
Klaro!Man sollte auch darüber informiert sein, woher die "Gegenseite" ihre Ansichten hatSoweit ich weiss, war "Constanze" eine Zeitschrift, die zum Jahreszeitenverlag gehörte. Aus der Constanze ist später die "Brigitte" geworden.
Du kennst dich ja erstaunlich gut mit derlei Zeitschriften aus![]()
![]()
Läuft das jetzt auf die die Weisheit "kenne deinen Feind" hinaus?![]()
1 Besucher