Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
RE: Real bietet 93 Millionen € für Ronaldo
angeblich ist jetzt barca an ribéry dran und es gibt bereits nen vorvertrag!![]()
und platini hat sich zu dem ronaldo-transfer geäußert: "… diese Transfers sind eine ernsthafte Bedrohung für das Fair-Play und das Konzept der Chancengleichheit in den europäischen Klubwettbewerben.“
chancengleichheit in den europäischen clubwettbewerben?!?!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
- Thema Wolfsburg: „Das ist keine Schande für mich. Armin Veh ist ein Top-Trainer. Ich habe ihm gratuliert. Wir haben uns sogar zum Essen in Hannover verabredet.“
- Thema HSV: „Der zweite Klub, mit dem es ernsthafte Verhandlungen gab. Bruno Labbadia war von Anfang an Wunsch-Trainer. Ich war Back-up-Kandidat. Die Gespräche waren fair und intensiv. Die Absage kam rechtzeitig, als Leverkusen Labbadia freigab.“
- Thema Köln: „Ich habe Michael Meier mitgeteilt, dass Köln und Mirko Slomka nicht zusammenpassen.“
- Thema Leverkusen und Frankfurt: „Mit beiden Klubs habe ich nicht verhandelt.“
- Und Bielefeld? Slomka: „Manager Detlev Dammeier hat mich kontaktiert. Das ist doch normal.“
Und die Gehaltsforderung von einer Million Euro bei einem Zweitligisten?
Slomka bestreitet: „Ich habe noch gar nichts gefordert. Es gab noch keine ernsthaften Verhandlungen und daran ist auch aktuell nicht zu denken.“
Bleibt nur zu hoffen, daß er sich mit dieser Art und Weise seine Karriere nicht versaut.
Tja Boro da hast du dich ja mächtig verkalkuliert...
Angeblich ist sich Hoffenheim mit Franco Zuculini einig. Es stehen nur noch Medizincheck und Unterschriften aus. Ablösesumme 7,6 Mio €
Angeblich ist sich Hoffenheim mit Franco Zuculini einig. Es stehen nur noch Medizincheck und Unterschriften aus. Ablösesumme 7,6 Mio €
Im ARD-Videotext heißt es dazu, dass Bremen da den kürzeren gezogen habe?!
Erst hieß es, daß Slomka nur zu einem Verein geht, der auch in der CL spielt. Nun, da gab es von vorneherein nicht so viel Auswahl. Europatauglich erweiterte den Kreis etwas. Auf einmal blieb nur noch Bundesligist übrig .... und jetzt geht er zu Bielefeld? (wenn er geht) Ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken, daß ich das Ganze nicht verstehe.Das mußt du jetzt mal näher ausführen
1 Besucher