Ehrlich gesagt nervt es mich tierisch, das es nicht möglich ist sich negativ über einen Schiri zu äußern, ohne dass man dann gleich in die Schublade "wir haben nur wegen dem Schiri verloren" gesteckt wird. Außer natürlich man erklärt nach der Schiri lang und breit, dass es nicht so ist. Zeigt ja auch die Reaktion von Jimnein, hast du nicht. erwähnen möchte ich es trotzdem dürfen im zusammenhang mit einer schiri-schelte!![]()
Das hast Du in den falschen Hals gekriegt. Es ist schon so, daß ich mich selten über Schiris aufrege, weil ich selber gepfiffen habe und weiß, wie schwer das ist.Ehrlich gesagt nervt es mich tierisch, das es nicht möglich ist sich negativ über einen Schiri zu äußern, ohne dass man dann gleich in die Schublade "wir haben nur wegen dem Schiri verloren" gesteckt wird. Außer natürlich man erklärt nach der Schiri lang und breit, dass es nicht so ist. Zeigt ja auch die Reaktion von Jimnein, hast du nicht. erwähnen möchte ich es trotzdem dürfen im zusammenhang mit einer schiri-schelte!![]()
![]()
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Danke Werder, dass ich wieder mal einen Titel mit euch feiern darf!![]()
![]()
das sind ja ganz ungewohnte emotionale ausbrüche!![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (31. Mai 2009, 08:10)
Echt? Erklaer mal! Warum hat es denn Leverkusen nicht verdient?!Bremen hat verdient gewonnen, und ich bin sehr froh, dass die nächstes Jahr international dabei sind und nicht Leverkusen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (31. Mai 2009, 11:23)
Ich reg Dich gleich mal auf!!!!z.B. weil ich Labbadia nicht mag ! Ebensowenig Kießling und Manuel Friedrich.![]()
und ich hab ja nicht behauptet, dass sie es nicht verdient hätten insgesamt. Ich hab nur geschrieben, dass ich froh bin, dass Bremen international dabei bin.![]()
ansonsten: Reg mich net auf !![]()
z.B. weil ich Labbadia nicht mag ! Ebensowenig Kießling und Manuel Friedrich.![]()
...
1 Besucher