Weil ich heute auf eine Meldung gestoßen bin, die nicht so richtig in die anderen Threads passt, mach ich mal ein extra Thread auf.
Hier können wir uns ja über anstehende Transfers/Gerüchte für die kommende Saison unterhalten. Je nachdem wer da von Interesse sein könnte
Ich fang mal mit der Meldung an, die mich dazu gebracht hat diesen Thread auf zu machen
Labadia wird neuer Trainer beim 1 FCK
Angeblich wechselt Labbadia von Leverkusen nach Lautern, unabhängig davon, ob Lautern aufsteigt oder nicht. So zumindest soll das aus dem Umfeld des Trainers an die Presse getragen worden sein.
Quelle: http://www.goal.com/de/news/827/bundesli…ia-wohl-zum-fck
Irgendwie kann ich das ja gar nicht glauben
Diego und Juventus... alles fix oder doch nicht?
Dem Anschein nach scheint das mit Juve ja nur noch Formsache zu sein. Die Bayern haben nie ein Angebot abgegeben und Juve und Diego sind sich wohl einig. Allerdings gibt es Zitat von KA "Die Gesichter der Italiener möchte ich sehen, wenn der Transfer abgeschlossen ist und er nicht in Turin landet!" und auf der vorgestrigen Pressekonferenz machte er auch nicht den Eindruck als ob schon alles in trockenen Tüchern sei. 100% Fix ist definitv noch nichts, sonst hätte man sich von Werderseite schon geäußert
Ausverkauf auf Schalke
Der HSV will Kurany, der will lieber auf Schalke bleiben, aber ob Schalke das auch will? KK hat aber auch nix gegen HSV...
Die Bayern wollen Neuer, aber Neuer will auf keinen Fall nach München.
3x Titelchance nicht genutzt... keine Chance für Marin?
Eigentlich war schon alles klar mit dem HSV und Marco Marin. Angeblich wechselt dieser aber nur dann wenn der HSV nächste Saison auch int. vertreten ist.
Veh neuer Trainer bei Wolfsburg?
Innerhalb der nächsten Woche, also bis Ende der Saison will Wolfsburg seinen neuen Trainer vorstellen. Zu den Kandidaten gehört Armin Veh.
Ähm ja viel mehr gibt es da ja nun auch nicht... Slomka vielleicht noch.. oder Klinsi... oder gar der Loddar?