Dann trag Dich doch mal unter DIESER LISTE ein....Du Glückliche! Bei mir rufen jede Woche irgendwelche Leute an, die was verticken wollen. Ganz schlimm war es nach unserem Wechsel zu einem anderen Telefonanbieter. Die Telekom rief in wöchentlichem Rhythmus an...!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (8. Mai 2009, 21:22)
Danke, das werde ich mir morgen mal genauer durchlesen.Dann trag Dich doch mal unter DIESER LISTE ein....Du Glückliche! Bei mir rufen jede Woche irgendwelche Leute an, die was verticken wollen. Ganz schlimm war es nach unserem Wechsel zu einem anderen Telefonanbieter. Die Telekom rief in wöchentlichem Rhythmus an...!![]()
Bei mir wurde es danach viel besser und nach dem zuätzlichen Austragen aus dem örtlichen Telefonbuch und der Auskunft nahezu Schluß mit Werbeanrufen
"Wir erfassen und speichern Informationen, die Sie auf unserer Website eingeben oder uns in einer Bestellung übermitteln. Sie können entscheiden, uns bestimmte Informationen nicht zu geben, was allerdings dazu führen kann, dass Sie viele unserer Angebote nicht nutzen können"
(auf gut Deutsch: Stimmen Sie der Erstellung eines Nutzerprofiles über sie nicht zu, sind Sie nur zweitwertiger kunde! - So zumindest würde ich das auffassen, stimmt man jedoch zu, muss man sich nicht wundern wenn Bestelldaten gesammelt werden und man dementsprechend Werbung bekommt....)
Dir ist schon klar, dass die eine Sekte SIND (wenn auch eine Hochoffizielle ) ...Die sind ja schlimmer als ne Sekte!![]()
Jepp!mal unabhängig davon, ob man das gut oder schlecht findet: ist das nicht übliche praxis in onlineshops, dass daten (bestelldaten, angesehene artikel etc.) gesammelt und auf dieser basis angebote gemacht werden - sofern man zustimmt bzw. diesem vorgehen nicht widerspricht?
1 Besucher