Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (11. Oktober 2007, 09:18)
Zitat
Original von Teddyknutschel
Wobei diese Sprecher ja alle zu Titanias Stamsprechern zählen.
Zitat
Original von irina
Zitat
ist das gut oder schlecht?![]()
Zitat
Original von irina
Zitat
Zitat
Original von Captain Blitz
Zitat
Original von irina
Zitat
Die Serie wurde ja auch mit den anderen Produktionen zusammen aufgenommen, also eine logische Konsequenz.
Mit der Serie plant man wohl voll und ganz, da wurde einiges aufgenommen. Ich bin gespannt.![]()
Zitat
Original von irina
echt, umfassen die vier folgen NUR das erste buch?!![]()
Zitat
Original von irina
echt, umfassen die vier folgen NUR das erste buch?!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (15. Oktober 2007, 22:45)
Zitat
Original von irina
da die hörspiele ja inzwischen offenbar schon veröffentlicht sind, ohne dass mal jemand hier darauf hingewiesen hätte (ihr seid auch zu nix nutze!!!![]()
) – hat sie denn schon jemand und auch gehört?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (17. Februar 2008, 02:49)
Zitat
Original von irina
da die hörspiele ja inzwischen offenbar schon veröffentlicht sind, ohne dass mal jemand hier darauf hingewiesen hätte (ihr seid auch zu nix nutze!!!![]()
)
Zitat
Ich habe bereits alle vier Folgen gehört und es ist wohl wirklich nur was für die weiblichen Fans von damals.
Zitat
Original von Luke Hardin
Auf wieviele Folgen ist Anne eigentlich angelegt? Im Booklet werden zwei weitere Folgen für März, vier weitere Folgen für Frühjahr 2009 angekündigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Svenni« (18. Februar 2008, 00:43)
Zitat
Original von Svenni
Zitat
Ich habe bereits alle vier Folgen gehört und es ist wohl wirklich nur was für die weiblichen Fans von damals.
Kann ich nicht bestätigen, dank der TV-Serie mit seiner phantatischen Synchronisation hab' ich alle Bücher hier zu Hause stehen - und die ersten Bänder früher mehrfach gelesen.Nur warte ich immer noch auf die Amazon-Sendung ... wenn mal was rauskommt, auf das man wirklich wartet, sind die aber auch nie pünktlich. *hmpf*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Blitz« (18. Februar 2008, 07:06)
Zitat
Zitat
Original von Svenni
Zitat
Kann ich nicht bestätigen, dank der TV-Serie mit seiner phantatischen Synchronisation hab' ich alle Bücher hier zu Hause stehen - und die ersten Bänder früher mehrfach gelesen.Nur warte ich immer noch auf die Amazon-Sendung ... wenn mal was rauskommt, auf das man wirklich wartet, sind die aber auch nie pünktlich. *hmpf*
Die Zielgruppe sind die Damen.
Zitat
Nein, dir empfehle ich die absolut nicht, du hast im Vorfeld schon massivst Bedenken geäusserst und auch wenn Titania die gemacht hat, wird das nichts für dich sein.
1 Besucher