Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Skywise
Ich gehe gern ins Kino, weil ich zum einen ein riesengroßer Kleiderschrank bin, der sich gerne vor arglose Winzlinge setzt und diese die Arschlochkarte ziehen läßt![]()
Zitat
Original von Nicola
Laß mich raten: Du gehst auch gerne in Konzerte und hin und wieder mal ins Theater.![]()
Zitat
Original von digit
Seit Dolby Digital und DVD fehlt mir eigentlich nur noch der Beamer zu meinem großen Glück
Zitat
Original von Tatzelwurm
Zitat
Original von digit
Seit Dolby Digital und DVD fehlt mir eigentlich nur noch der Beamer zu meinem großen Glück
Das Vergnügen hatte ich allerdings schonmal (halloQuercus
), auch wenn der Aufbau etwas gigantisch und gewagt aussah, hat das Film sehen mit über 2,5m diagonale schon Spass gemacht.
![]()
Zitat
Original von Kabukichan
Da braucht man aber auch ein verdammt gutes Gerät. Die Beamer, die ich bisher gesehen habe konnten mich nicht wirklich überzeugen - ausserdem wäre es wünschenswert, wenn man einen Tageslicht-Beamer hätte. Dummerweise haben ja die Projektor-Birnen nicht gerade eine lange Lebensdauer und billig sind die auch nicht gerade.
1 Besucher