Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Eliza
Ich glaube nicht, dass der Junge die ganze Zeit vor dem Comp hängt. Denke eher, dass seine Eltern ihn mit Absicht davorgesetzt haben. So wie er nach dem Bildschirm schlägt, schaut es nicht danach aus, als ob er täglich Stunden vor dem Teil sitzen würde.
--> Möglich.
Ich bin selbst mal tierisch bei einer ähnlichen Geschichte erschrocken, obwohl ich schon ahnte, dass gleich irgendwas Erschreckendes zum Vorschein kommt. Für ein Kind muss das ja noch viel schlimmer sein!
--> Ich bin auch ein gebranntes Kind.
Auf YouTube scheinen diese Art von Kinder-Erschreck-Videos sehr populär zu sein. Echt krank!![]()
Zitat
Original von krumpfy
Ich bin ja schon ziemlich bös mit meinem Kleinen umgesprungen - aber das is schon wirklich hart! Der Arme tut einem richtig leid - und zum trösten is keine Zeit - es muß ja gefilmt werden...nicht gut, das!!!
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von krumpfy
Ich bin ja schon ziemlich bös mit meinem Kleinen umgesprungen - aber das is schon wirklich hart! Der Arme tut einem richtig leid - und zum trösten is keine Zeit - es muß ja gefilmt werden...nicht gut, das!!!
Och, da hab' ich auch schon härtere Sachen gesehen ... Kumpel haut's bei irgendeiner Gelegenheit (in der Regel ein unsachgemäßer Umgang mit Skateboard, Rollerblades oder Drahtesel) mit ordentlich Schmackes dermaßen derb auffe Fresse, daß man bei sich selbst allein vom Hinkucken sämtliche Plomben einzeln spürt - und anstatt auf die Idee zu kommen, vielleicht mal den Krankenwagen zu rufen oder sich zumindest davon zu überzeugen, daß Bruder Leichtsinn noch Lebenszeichen von sich gibt, wird fleißig weitergefilmt![]()
Gruß
Skywise
Zitat
Original von Perry
Frei nach dem Motto der Rettungsassistenten:
"Jupp, komm´ mal her. So´n zertrümmertes Bein hast du noch ie gesehen!"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (17. August 2007, 08:55)
Zitat
Original von Dennis Rohling
Wie kommt man darauf, dass es die Eltern sind? Sieht für mich eher nach der üblichen Tat eines älteren Geschwisterteils aus - und das macht die Tat doch wieder vollkommen normal. Früher haben die Ärsche halt im Dunkeln hinter der Tür im Kinderzimmer gelauert, heute gehts moderner.
Oder habe ich den Hinweis übersehen, dass das die Eltern gemacht haben?
Zitat
Vielleicht ist meine Frage untergegangen, aber vielleicht könnten mir die GANZ EMPÖRTEN (die wissen ja dann sicher Bescheid über dieses Video) nochmal folgende Frage beantworten:
Zitat
Wie kommt man darauf, dass es die Eltern sind? Sieht für mich eher nach der üblichen Tat eines älteren Geschwisterteils aus - und das macht die Tat doch wieder vollkommen normal. Früher haben die Ärsche halt im Dunkeln hinter der Tür im Kinderzimmer gelauert, heute gehts moderner.
Oder habe ich den Hinweis übersehen, dass das die Eltern gemacht haben?
Zitat
Original von Volker In meinen Augen halt ein Unterschied ob der Bruder "BUHH" hinter ner dunklen Ecke macht,
Zitat
Original von Volker
Den Film schauen sich jetzt tausende oder mehr an. Die Wahrscheinlichkeit das ihn jemand sieht, der den Jungen kennt ist gar net mal so gering.
Zitat
Original von Volker
D.h. der Junge muss doppelt leiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (17. August 2007, 17:36)
Zitat
Original von Perry
Ich glaube auch nicht, dass es die Eltern sind. Sowas macht doch kein Vater oder keine Mutter. Normale Eltern würden doch wohl die "Aktion" unterbinden und nicht 5 Min. zusehen, oder?
Zitat
Original von Volker In meinen Augen halt ein Unterschied ob der Bruder "BUHH" hinter ner dunklen Ecke macht,
Zu meiner aktiven Zeit hat auch keiner mehr "BuH" gemacht. Da wurde man schon übel für 2-3 Std. in den Bettkasten gestopft! Ist vielleicht aber auch regionalen Schwankungen unterworfen
Zitat
Original von Volker
Den Film schauen sich jetzt tausende oder mehr an. Die Wahrscheinlichkeit das ihn jemand sieht, der den Jungen kennt ist gar net mal so gering.
Vielleicht sogar die Eltern. Dann sehen die gleich mal, was der Bengel so treibt!
Zitat
Original von Volker
D.h. der Junge muss doppelt leiden.
Wenn ich ein Elternteil wäre, mit Sicherheit. Den hätte ich aber ordentlich verwamst, den Bengel!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (18. August 2007, 07:45)