Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOGI« (8. Juni 2006, 16:10)
Zitat
Original von Emaletha
wenn jemand das panini bild von lehmann haben möchte....ich versteigere es gerade bei ebay
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emaletha« (8. Juni 2006, 20:51)
Zitat
Original von Emaletha
eins is sogar für über 10 € weggegangen
Edith meint :naja auch wenns nicht selten ist...solange es noch dumme gibt die dafür noch was zahlen....und 4 euro für etwas was man umsonst bekommen hat ist doch auch was feines...besser als nix![]()
Zitat
Original von Kabukichan
Schon, aber nur in begrenzter Stückzahl. Zumindest war das früher so, dass man mindestens 10 und maximal 50 Einzelbilder bestellen durfte. Ob das von Panini wirklich kontrolliert wird weiss ich nicht. Genutzt hab ich diesen "Service" nie, auch wenn ich nur ein Lücke im Album hatte![]()
Zitat
Original von LOGI
Den Service von Panini habe ich bisher auch noch nie benötigt. Wäre schade wenn ich das jetzt in Anspruch nehmen müsste.
Zitat
Original von LOGI
...
Den Service von Panini habe ich bisher auch noch nie benötigt. Wäre schade wenn ich das jetzt in Anspruch nehmen müsste.
Zitat
Original von irina
sammelt hier echt niemand außer logi? ich kanns gar nicht glauben, was seid ihr nur für kerle? ...