Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von balrog
nochwas,
es gibt fast von jedem alten lucasarts game 256 farben versionen,
sprich zak mc kraken, maniac mansion, indy3, monkey island 1+2, loom.
die firma die das damals inkl. mp3 audio released hat, heisst fm-towns.
sehr selten leider und nur über p2p zu bekommen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balrog« (6. Dezember 2005, 20:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (6. Dezember 2005, 23:04)
Zitat
Original von balrog
wie gross ist deine version?
Zitat
Original von balrog
ich hole mir gerade eine 200 mb version.![]()
Zitat
Original von balrog
nö, aber viel bombastischer sound.![]()
Zitat
Original von Gucki
Der Sound ist so gut, dass du 2 Soundblaster 16 im SLI-Verbund laufen lassen musst, um alles mitzubekommen!!![]()
Zitat
Original von irina
der sound hilft dem spiel eh nix... ich fand indy3 mit das schlechteste spiel, das lukas-arts rausgebracht hat, um ehrlich zu sein. ist, wenn ich mich recht erinnere, auch das einzige, das ich nur ein einziges mal gespielt hab.