Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. April 2006, 11:27

I am Legend - Will Smith wird Legende

Zitat

Legende ist schon die Projektgeschichte von "I Am Legend". Nun soll der seit über zehn Jahren kursierende Big-Budget-SF-Actioner von Warner Anfang nächsten Jahres mit Will Smith in der Hauptrolle und Francis Lawrence als Regisseur wirklich realisiert werden.

1997 wurde das Projekt in der Konstellation mit Ridley Scott und Arnold Schwarzenegger kurzfristig aus Budgetgründen gestoppt, 2002 platzte die Konstellation mit Michael Bay und Smith. Aufwind gab es für das Projekt nach einem Richard Mathesons-Roman im vergangenen Herbst, als Lawrence als neuer Regisseur angekündigt wurde.

Akiva Goldsman, der auch den nächsten anstehenden Smith-Film "Tonight He Comes" mitskriptete und produziert, zeichnet bei "I Am Legend" in den gleichen Funktionen verantwortlich. Smith hat einen Pay-or-Play-Deal.

Quelle: Blickpunkt:Film

2

Donnerstag, 27. April 2006, 12:04

das ist ja eine "good news".

wäre dann ja schon die dritte verfilmung nach zweimal charlton heston ("omega-mann" und den zweiten titel habe ich vergessen ;) "letzter mann auf erden" oder so )

das buch ist echt genial !!! :DD

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. April 2006, 18:08

Zitat

Original von Thomas

wäre dann ja schon die dritte verfilmung nach zweimal charlton heston ("omega-mann" und den zweiten titel habe ich vergessen ;) "letzter mann auf erden" oder so )

Yo, ich find' auch, dass sind gute Neuigkeiten :] aber ich glaube, hier irrst du, Thomas ;) (oder es gibt bereits eine dritte Verfilmung, die ich nicht kenne ?!).

Omega-Mann mit Heston war meines Wissens schon das Remake von "Last man on earth" mit Vincent Price....genialer Streifen übrigens :up:

Gruß, dot

4

Samstag, 29. April 2006, 10:00

Zitat

Original von dot
"Last man on earth" mit Vincent Price....genialer Streifen übrigens :up:

siehste, den kenne ich gar nicht !!! ;) :DD

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

• Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. April 2006, 22:27

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von dot
"Last man on earth" mit Vincent Price....genialer Streifen übrigens :up:

siehste, den kenne ich gar nicht !!! ;) :DD

Heißt das, es gibt tatsächlich eine weitere Version des gleichen Filmes, ebenfalls mit Charlton Heston ?? :confused: Cool :] Und, taugt die was ?
Gruß, dot

6

Donnerstag, 4. Mai 2006, 09:44

Zitat

Original von dot
Heißt das, es gibt tatsächlich eine weitere Version des gleichen Filmes, ebenfalls mit Charlton Heston ?? :confused: Cool :] Und, taugt die was ?

die kenne ich ja auch nicht !!!

ich bin vom klappentext des buches ausgegangen, das aus den 70´ern !!! ich kenne auch nur den "omega mann" !!! :DD

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher