Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
) lag dann auch dabei, aber nachdem ich diesen Teller mal bis Weihnachten nicht weggeputzt bekam (und es zu Weihnachten einen eigenen Teller gibt
) hab ich dann mal angeregt den ganzen Kram zu Nikolaus einfach sein zu lassen.
und der Nikolaus kommt später auch noch und bringt was Süßes für die Kleinen ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Original von Chocolatminz
Ich hab einen Schoko-Nikolaus bekommen und hab Marzipankartoffeln und ein Geo-Spezial verschenkt. Auch der Postbote hat eben von mir einen Schoko-Nikolaus bekommen, weil er netter Weise meine amazon-Bestellung dabei hatte.![]()

) auf der arbeit und daheim noch marzipankartoffeln, fünf lose der dt. klassenlotterie berlin und 70% meiner autoversicherung (das fand ich irgendwie am besten
)
Zitat
Original von Sledge_Hammer
nichts, ich hab ihn aber auch vergessen rauszustellen![]()
Zitat
Original von Terrorkind
Jede Menge Schokolade und 3 Tangas
Und dann noch vom Postboten mein langersehntes Tshirt![]()
Schuldest du uns nicht noch ein Foto? 
Aber vielleicht hat den lieben Nikolaus auch die schiere Mengen an Schuhen abgeschreckt :lch: So groß kann der Sack gar nicht sein
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
Zitat
Original von Gucki
Zitat
Original von Terrorkind
Jede Menge Schokolade und 3 Tangas
...
Trägst du die im Winter übereinander???Lass dir doch lieber gleich warme Unterwäsche schenken, wenn dir kalt ist!
![]()

] frieren, weil ich eine Frostbeule bin... von daher...
Zitat
Original von kardelen
Zitat
Original von Sledge_Hammer
nichts, ich hab ihn aber auch vergessen rauszustellen![]()
wie ? du hast vergessen den nikolaus rauszustellen![]()
- Nun haben wir zusammen eine Ganze
1 Besucher