Quelle: Wikipedia
Zitat
Nachfolge von Uderzo
Asterix bei den Pikten ist der Name des 35. Bands, welcher der Nachfolge-Band von Asterix & Obelix feiern Geburtstag ist. Es handelt sich um den ersten Band, der nicht mehr von Asterix-Miterfinder Albert Uderzo gezeichnet und geschrieben wurde. Die Zeichnungen stammen von Didier Conrad, die Texte von Jean-Yves Ferri. Die Geschichte spielt in der Gegend des heutigen Schottlands bei den Pikten. Der Band erscheint am 24. Oktober 2013.
Ich Dämlack! Steht ja sogar auf dem CoverAber offensichtlich hat er jetzt dann auch den Pinsel weitergereicht . . .
OKIch werde es mir auf jeden Fall holen. Schon der Vollständigkeit halber. Doof finden kann ich da ja später immer noch...
![]()
Soooooo in etwa hab ich mir das auch gedacht![]()
OKIch werde es mir auf jeden Fall holen. Schon der Vollständigkeit halber. Doof finden kann ich da ja später immer noch...
![]()
Soooooo in etwa hab ich mir das auch gedacht![]()
Überzeugt!
![]()
Wir könnten ja schon fast ein "gemeinsames Lesen" veranstalten![]()
Wann sollen wir bei Dir sein?
Gibt`s Schnittchen?![]()
Da die Bänder bzw. Platten aber alle die gleiche Laufgeschwindigkeit haben, konnte man davon ausgehen, dass alle Mithörer am gleichen Punkt waren. Das dürfte bim Synchronlesen ein wenig schwierig werden![]()
Wie wäre denn gemeinsames Vorlesen mit verteilten Rollen?![]()