Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wollen wir? nachdem wir jetzt so eine tolle liste haben, sollte uns die auswahl doch total leicht fallen!![]()
Ich bin übrigens stark am Zweifeln, ob wir wirklich alle Europa-Wallace-Hörspiele gehört haben![]()
Da hab ich ja schon am vergangenen samstag bemerkt, dass ich mir sicher bin, dass wir das NICHT haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (12. Oktober 2011, 23:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (13. Oktober 2011, 15:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (13. Oktober 2011, 20:48)
wir sind leider nicht dabei - unsere telefonleitung ist seit heute nachmittag tot (und damit auch das i-net) und ein monteur kommt natürlich erst am montag. wir wünschen euch aber ganz viel spaß!![]()
wir sind leider nicht dabei - unsere telefonleitung ist seit heute nachmittag tot (und damit auch das i-net) und ein monteur kommt natürlich erst am montag. wir wünschen euch aber ganz viel spaß!![]()
gerne 1,
9 ginge auch, wenn ich es so etwa 1-2 Stunden vorher weiß, dann überspiel ich es noch schnell auf den Rechner
Mach mal ... über kurz oder lang wird's sowieso kommen![]()