Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Constanze präsentiert
Hallo liebe Forengemeinde!
Ich pflege gerade "Constanze präsentiert Schatzkästlein der schönsten Märchen auf"
www.hoerspielplatte.de ein und frage mich was Constanze ist? War das eine Zeitung so wie Brigitte oder ähnliches?
Freundliche Grüße Öhrchen
Soweit ich weiss, war "Constanze" eine Zeitschrift, die zum Jahreszeitenverlag gehörte. Aus der Constanze ist später die "Brigitte" geworden.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."
Instagram: Vinylianer
Soweit ich weiss, war "Constanze" eine Zeitschrift, die zum Jahreszeitenverlag gehörte. Aus der Constanze ist später die "Brigitte" geworden.
Du kennst dich ja erstaunlich gut mit derlei Zeitschriften aus
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!
Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.
Soweit ich weiss, war "Constanze" eine Zeitschrift, die zum Jahreszeitenverlag gehörte. Aus der Constanze ist später die "Brigitte" geworden.
Du kennst dich ja erstaunlich gut mit derlei Zeitschriften aus
Man sollte auch darüber informiert sein, woher die "Gegenseite" ihre Ansichten hat
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."
Instagram: Vinylianer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (21. November 2009, 17:56)
Soweit ich weiss, war "Constanze" eine Zeitschrift, die zum Jahreszeitenverlag gehörte. Aus der Constanze ist später die "Brigitte" geworden.
Du kennst dich ja erstaunlich gut mit derlei Zeitschriften aus
Man sollte auch darüber informiert sein, woher die "Gegenseite" ihre Ansichten hat
Läuft das jetzt auf die die Weisheit "kenne deinen Feind" hinaus?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!
Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.
Soweit ich weiss, war "Constanze" eine Zeitschrift, die zum Jahreszeitenverlag gehörte. Aus der Constanze ist später die "Brigitte" geworden.
Du kennst dich ja erstaunlich gut mit derlei Zeitschriften aus
Man sollte auch darüber informiert sein, woher die "Gegenseite" ihre Ansichten hat
Läuft das jetzt auf die die Weisheit "kenne deinen Feind" hinaus?
Klaro!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."
Instagram: Vinylianer
Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher