Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Caro

Profi

• »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gesundheitswesen

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. März 2009, 22:50

Wetten Dass...

Kann mir jemand sagen, wie hoch ungefähr die Gage von Take That bei Wetten Dass... heute Abend war?

Hatte diesbezüglich eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Freund. ;)
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.

dal

Schnarchnase

Beruf: Buchhaltungssklave

2

Sonntag, 22. März 2009, 09:49

Playback hätte meinen Ohren auf jeden Fall gutgetan :harhar:
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

irina

kriseninterventionsteam

Beruf: datenschutzbeauftragte

3

Sonntag, 22. März 2009, 18:48

ich wollte die tage ohnehin mal mit tommy telefonieren, da frag ich ihn mal; vielleicht kann ich was rauskriegen! :harhar:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Caro

Profi

• »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gesundheitswesen

4

Sonntag, 22. März 2009, 23:28

Ich hab auf ungefähr 600.000 Öcken für die gesamte Band getippt...
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.

Shadow99

Anfänger

Beruf: Studentin

5

Montag, 23. März 2009, 06:55

Ich glaube eher, dass die Musikgäste nur eine Aufwandsentschädigung bekommen und diese Auftritte aus Promotionsgründen machen.

Tina

Queen

Beruf: Stalker

6

Montag, 23. März 2009, 08:48

Zitat

Original von Shadow99
Ich glaube eher, dass die Musikgäste nur eine Aufwandsentschädigung bekommen und diese Auftritte aus Promotionsgründen machen.

Das denke ich auch. Ein Auftritt bei "Wetten, dass" ist immer willkommene Promotion für ein anstehendes Album bzw. einen neuen Film. Ich hab mal gelesen, dass sich die ZDF-Leute es mehr oder weniger aussuchen können, wer auf der Couch bzw. im Show-Teil dabei ist. Man mag es kaum glauben, aber die Show ist die erfolgreichste ihrer Art in ganz Europa! Welcher Promi lässt es sich da schon entgehen, für ein neues Projekt kräftig die Werbetrommel zu rühren? ;)

7

Montag, 23. März 2009, 09:22

Zitat

Original von Tina
Welcher Promi lässt es sich da schon entgehen, für ein neues Projekt kräftig die Werbetrommel zu rühren? ;)

Reinhard Mey hat 2007 einen bereits fest geplanten Auftritt in der Sendung abgesagt. Tenor des offenen Briefs war "Läuft doch sowieso alles gut bei mir; bei euch darf ich außerdem nicht machen, was ich will - wißt ihr was, ich bleib' daheim." :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.

Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."

Tina

Queen

Beruf: Stalker

8

Montag, 23. März 2009, 09:26

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Tina
Welcher Promi lässt es sich da schon entgehen, für ein neues Projekt kräftig die Werbetrommel zu rühren? ;)

Reinhard Mey hat 2007 einen bereits fest geplanten Auftritt in der Sendung abgesagt. Tenor des offenen Briefs war "Läuft doch sowieso alles gut bei mir; bei euch darf ich außerdem nicht machen, was ich will - wißt ihr was, ich bleib' daheim." :D

:D Offen und ehrlich.

Hätten mal die Herren Taylor und May letzten Dezember nicht so einen Durchhänger gehabt und ihren fest eingeplanten Auftritt platzen lassen, wär das mit dem Album vielleicht doch was geworden. Aber so? Promotion: 6, setzen! :{

9

Montag, 23. März 2009, 17:57

Keine Ahnung, was heute so gezahlt wird. Ich weiß aber, dass Johnny Cash für seinen damaligen etwas angeheiterten Auftritt bei Wetten dass... im April 1983 (Moderator: Frank Elstner) 10.000 DM erhalten hat. Legendär. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

JimKnopf

JimKnopf

Beruf: Schauspieler

10

Montag, 23. März 2009, 21:26

Zitat

Original von Luke Hardin
Keine Ahnung, was heute so gezahlt wird. Ich weiß aber, dass Johnny Cash für seinen damaligen etwas angeheiterten Auftritt bei Wetten dass... im April 1983 (Moderator: Frank Elstner) 10.000 DM erhalten hat. Legendär. :)

Wahrscheinlich kann man das DM heute durch Euro ersetzen!? 10.000 sind ja auch nicht viel und kommen einer Aufwandsentschädigung sehr nahe :harhar: