Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Teddyknutschel
Na toll! Bisher hab ich alle Folgen aufgenommen. Und jetzt setzten die Idioten das nach 3 Wochen schon ab! Gehts noch? Die Serie hat sich doch noch gar nicht Etabliert und trotzdem Schmeißen die das raus.
Mir hat es gefallen, aber 50 Teueros für 13 Folgen auf DVD kommt mir nicht in die Tüte!
Die Pro 7, Die!!! :krieg:
Zitat
Original von dal
was solls, ob, wo und wann man die Teile bald zu sehen bekommt ist eh nicht klar
http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2613
Zitat
Original von irina
@teddy: ich hab verständnis dafür, dass die ne serie absetzen, wenn die einschaltquoten schlecht sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eismarder« (13. April 2008, 22:08)
Zitat
Original von Eismarder
Sorry. vertan. Ist immer noch die gekürzte Fassung.
Zitat
Original von Eismarder
Sonst paßt das mit den Werbeblöcken nicht mehr.
Eben entdecke ich beim Stöbern diesen Thread. Durch den Tipp eines Freundes bin ich vor ein paar Monaten auf Doctor Who gestoßen und bin völlig begeistert! einfestival wiederholt die neuen Staffeln jeweils mittwochs um 20:15! Ich sag nur: unbedingt schauen! Darstellerisch top, drehbuchtechnisch äußerst einfallsreich, abgedreht, britisch, witzig, noch dazu sackspannend und teilweise mit absolut fiesen Cliffhangern. Fernsehen mit Suchtpotenzial . . . hätte ich nicht gedacht, dass mich eine neue Serie nochmal so bannen kann.wie mir heute wieder eingefallen ist, kommt ja jetzt (seit letzten samstag!) dr. who auf pro7. ist von bbc (ein remake) und soll total klasse sein: http://www.bbc.co.uk/doctorwho/
hats jemand gesehen?
kommt im märz übrigens auch auf dvd:
[isbn]B000T6XS68[/isbn]