Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Tod einer roten Heldin
Tod einer roten Heldin
Sendetermin: SWR 2 - Donnerstag, 20. Dezember 2007, 21:03 Uhr - Teil 1 von 2
[Quelle:
www.hoerdat.de]
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)
mephisto, unser spd-genosse
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!
Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.
Original von Sledge_Hammer
mephisto, unser spd-genosse
...

- Alles, nur das nicht.
Hat ja auch nix mit SPD zu tun und das Hörspiel ist grossartig.
Original von Captain Blitz
Hat ja auch nix mit SPD zu tun ...
das überrascht mich jetzt
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!
Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.
Ich wollte es nur ausdrücklich gesagt haben.
Nachher kaufen die ganzen CDUler die Hörspiele und hoffen, dass jemand von der SPD in dem Hörspiel niedergemeuchelt wird und dann sind die ganz enttäuscht, wenn sie wissen, worum es wirklich geht.
Original von Captain Blitz
Ich wollte es nur ausdrücklich gesagt haben.
Nachher kaufen die ganzen CDUler die Hörspiele und hoffen, dass jemand von der SPD in dem Hörspiel niedergemeuchelt wird und dann sind die ganz enttäuscht, wenn sie wissen, worum es wirklich geht.