Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
cover und kassette
hatte neulich mal den fall, dass bei nem hsp auf dem cover ein andes label stand, als auf der mc - die produktion ist jedoch identisch. stört euch sowas? also mich net...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!
Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.
nö, nicht besonders.
solange wie die sprecherangaben stimmen, wenn welche da sind
Mich störts auch net. Und wenn es ein schönes Cover ist, umso besser!
die mcs werden sogar nicht selten so ausgelierfert. bei einer der simmel-vertonungen ist das zB so, ich glaube, "weinen streng verboten" wars. da ist ne fontana-kassette in nem philips-cover. und das gehört wirklich so.

und bei den supertone-echo-sachen ist das auch öfters der fall.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)