Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Dezember 2006, 00:06

Beste Sprecherin / Lesung

Hier könnt ihr eure, bis zu drei, Vorschläge für die beste Sprecherin / Lesung 2007 nennen

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:24

Martina Rester Die Rebellin/Die Novizin
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

LE GRAND MALHEUR

unregistriert

3

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:55

RE: Beste Sprecherin / Lesung

Simona Pahl – Fear Street
Annabelle Krieg – Schwarz ist die Nacht
Katinka Springborn – Der neunte Diamant

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher