Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. April 2004, 21:49

Mal ein bisschen Polizei spielen??? Phantombilder erstellen

Auf auf ihr fröhlichen Detektive, hier könnt ihr Phantombilder erstellen, macht echt Spaß!!!
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (20. April 2004, 22:20)


2

Dienstag, 20. April 2004, 22:05

RE: Mal ein bisschen Polizei spielen??? Phantombilder erstellen

Zitat

Original von Dodo
Auf auf ihr fröhlichen Detektive, hier könnt ihr Phantombilder erstellen, macht echt Spaß!!!



dein link führt zu microsoft :spot: :D nimm mal ein "http://" raus ... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. April 2004, 22:20

Ups :shy: *schäm* Dank dir Sledge... :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

4

Mittwoch, 21. April 2004, 10:19

Total klasse ...
Lasst uns doch mal einen Wettbewerb starten ...
Jeder macht ein Phantombild von sich selbst!! :D