Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Schreibst du später bitte wie es dir gefallen hat?
Die drei ??? Das Dorf der Teufel Kosmos
Ich find's gut! Wirklich! Die Typenzeichnung etwas ungelenk und maskenhaft, aber insgesamt gut designed und die Vorlage von der Erzählstruktur super rübergebracht.Ach, da gibt es Comics von??!?
Schreib bitte wie die dir gefallen haben.
Jo, leider! 1 Album pro Jahr! Da müssen wir dann wohl bis ins Jahr 2047 warten, bis alle 31 Bücher als Comic vorliegen!"Mark Brandis - Band 2: Verrat auf der Venus" steht auch noch auf meiner Liste.
Wenn alle Folgen als Comic erscheinen werden, dann können wir uns auf ein paar mehr Jahre einstellen. :-)
Schreibst du später bitte wie es dir gefallen hat?
Die drei ??? Das Dorf der Teufel Kosmos
Das interessiert mich jetzt auch. Von Splitter habe ich bis jetzt immer nur sehr hochwertige Arbeiten gesehen und Comics nach H.G. Wells wären für mich schon ne Sache, die ich eventuell weiterverfolgen würde . . .
H.G. Wells Die Insel des Dr. Moreau Splitter
Ich sehe gerade: das ist wohl eine ganze Reihe mit Comics nach H.G. Wells
Hast Du da die anderen Bände schon gelesen?
Zur Zeit stecke ich mitten in: Peanuts Sonntagsseiten: Snoopy, der Star! 1961-1970
Phu, da schätze ich mal, das ist ein ZIEMLICHER Wälzer [lt. Amazon 528 Seiten ]