Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord gösel« (29. August 2005, 16:57)
Zitat
Original von www.hoerspielmaniac.net.tf
Wenn eine "Groschenehft-Serie" als Vorlage dient erwartet man gewiss keine literarischen Meisterleistungen, doch sowohl die Geschichte als auch die Bearbeitung ist einfach nur langweilig.
Zitat
Original von erja
also, zum "magischen amulett" mal kurz. ich glaube nicht, dass das zwingend ne geschichte für frauen ist. erstens ist horror generell m.E. nicht so wirklcih ein frauengenre und zweitens bin ich auch ne frau und fand das hörspiel (das diesen namen eigenltich gar nicht verdient hat) alles andere als spannend und toll!![]()
Zitat
Original von erja
Zitat
Original von www.hoerspielmaniac.net.tf
Wenn eine "Groschenehft-Serie" als Vorlage dient erwartet man gewiss keine literarischen Meisterleistungen, doch sowohl die Geschichte als auch die Bearbeitung ist einfach nur langweilig.
dem würde ich hundertprozentig zustimmen. nur frag ich mich, wieso das hörspiel trotzdem drei punkte bekommt?
Zitat
Original von erja
ach, und noch was ganz generelles: ich kann auf deiner seite ehrlich gesagt nur lesen, wenn ich die schrift markiere. die blaue schrift auf schwarzem grund ist wahnsinnig schwer zu lesen. für mich zumindest...![]()
Zitat
Original von lord gösel
Ich schrieb ja auch nur, dass dem vielleicht so sein könnte, da meine Frau das Hörspiel nach eigener Angabe eben total spannend fand![]()
Zitat
Weil es rein handwerklich gesehen noch in Ordnung ist und es sich vorallem durch sehr gute Sprecher auszeichnet
Und ... ich schon Sachen gehört habe, die noch wesentlich langweiliger waren und auch stellenweise schlimmer zu ertragen. Als Beispiel seien nur mal TKKG genannt.
Zitat
Original von erja
Ähem ... blau? Eigentlich sollte die Schrift grau sein.