Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
)
) und John Sinclair 2000, wobei letzter auch nur wenn mein Bruder sie anschleppt. Bzw. nach der Entäuschung der SE II werde ich mir keine mehr kaufen, sondern nur noch leihen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Hardin« (13. Juni 2005, 11:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deff« (13. Juni 2005, 23:31)
Zitat
Original von dot
Ich höre zwar immer gern mein Nostalgie-Stamm-Material, bin jedoch für jede Neuheit aufgeschlossen, wenn sie mich denn thematisch interessiert. Ich höre mittlerweile auch sehr gerne Lesungen, wobei ich bis vor ca. 3 Jahren absoluter HSP-Purist war.