Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (9. Dezember 2004, 09:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (9. Dezember 2004, 09:46)
Zitat
Original von HilliH
Hallo dot,
haste HIER schon mal versucht? Da sind zwar nicht die Codes beschrieben, aber zumindest, wie der manuelle Suchlauf funktioniert![]()

Zitat
Original von dal
Loewe: 097 098
Loewe Opta 000 051 169
Zitat
Original von Gucki
Ich habe das Ding auch und werd' alsbald mal schauen, wo ich die Anleitung bzw. die Codes habe.![]()

, ich habe derzeit einen alten ITT-Fernseher am Start ....hat jemand gerade mal den Code für dieses Teil auf der oben genannten Medion parat ?

1 Besucher