Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

. 
Das ist suuuuper
Dass wird sofort ausgdruckt und aufgehängt
Nebenbei, normalerweise bin ich uch freundlich, meine schwester und meine exfreundin haben sowas auch mal machen müssen, manchmal hab ich sogar mitgemacht, aber es gibt ja auch interviews, die über eine stunde dauern,.....naja, zumindest eine halbe. Und solange telefoniere ich gar nicht gerne, dann tut mir irgendwann das ohr weh
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mic« (17. September 2004, 10:50)
Zitat
Original von Tobiashi
Was tu ich denn mit diesen automatischen Anrufern?
Hab ich in letzter Zeit öfter!
Ich leg halt auf. Vielleicht sollte ich mich nächstes mal weiterverbinden lassen...
Ne Zeit lang hab ich mir noch die Mühe gemacht zu erklären, dass ich kein Interesse mehr habe, man mich von der Liste streichen solle und ich bei wiederkehrendem Interesse mich schon melden würde. Wenn ich dann bei wiederholten "Angriffen" nach Platznummer, Name und Vorgesetztem gefragt habe wurde das Gespräch von anderer Seite beendet
...aber diese Energie spare ich mir jetzt.

Bei der ersten war ich ja noch halbwegs freundlich, aber die zweite hat etwas von meiner Laune zu spüren bekommen. :krieg:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bruze« (13. Juli 2005, 20:45)
Zitat
Original von Bruze
Sobald ich merke, daß es um Werbung geht, lege ich kommentarlos auf um die Sache möglichst zu verkürzen.
1 Besucher