Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
.![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
- warbird - 
Zitat
Original von leocat
die hab ich leider noch nicht entdeckt, aber wenn sie mir übern weg läuft...
![]()
Gaaaaaaanz langsam auf der Zunge zergehen lassen, Augen zumachen und einfach wohl fühlen
Gibts bei euch vielleicht nen großen Real? Unserer hat die da nämlich. Oder Spezialgeschäfte für Schoki, immer wieder einen Besuch wert
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!

Zitat
Original von knobibrot
Aber wie man auf dem Bild sehen kann, ist das auch nur eine 50 Gramm-Tafel. Der Preis dürfte aber trotzdem mindestens der gleiche sein, wie ich vermute.
Ich hab letzten Monat in Frankfurt in nem spazialgeschäft für schoki eine 100% tafel gekauft, 75 gr. für 5 €
Aber es hat sich gelohnt, war ne interessante erfahrung
Kann ja mal gucken, was die kostet
Zitat
Original von Ska the Witch
Pfui, seid Ihr garstig!!!![]()
![]()
:lecker: