Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. Februar 2004, 08:41

Kaffee oder Tee??

Was darf's denn sein??

Insgesamt 30 Stimmen

40%

Ich trinke nur Tee (12)

13%

Ich trinke nur Kaffee (4)

43%

Ich mag beides (13)

3%

Ich mag nix davon (1)

7%

Sonstiges (2)

Was trinkt Ihr denn so zum Frühstück, zum Wachwerden, über den Tag und überhaupt?! :D

2

Freitag, 20. Februar 2004, 09:02

wenn ich normal zur arbeit gehe gibt es vorher kein frühstück. das gibt es erst in der pause. dann ist es meistens einfach nur wasser oder tee.

aber bei kaffee komme ich auf nur ca. 10 tassen im jahr

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Februar 2004, 10:51

Ich trinke morgens Milchkaffee und im Laufe des Tages Tee, meist einen starken Ostfriesen mit Kandis und Milch. :lecker:

Gruß, Choco

BrigadeStaatsfeind

Unverbesserwisserlich

Beruf: Pantoffelheld

4

Freitag, 20. Februar 2004, 13:19

irgendwie hatten wir das alles schonmal. tee. und zwar entweder thiele broken silber (www.thiele-tee.de) oder bünting ck privat (www.buenting-tee.de).

-bs

Emaletha

unregistriert

5

Freitag, 20. Februar 2004, 13:24

Kaffee und Cappuccino :]

/me ist ein Kaffejunkie

mein Rekord liegt bisher bei 5 Kannen die wir zu zweit über den tag verteil ausgesöffelt haben....

aber irgendwie macht sich das zeug bei mir nicht so sehr bemerkbar...und wach hält es mich auch nicht so wirklich......

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

6

Freitag, 20. Februar 2004, 13:33

Zitat

Original von BrigadeStaatsfeind
irgendwie hatten wir das alles schonmal. tee. und zwar entweder thiele broken silber (www.thiele-tee.de) oder bünting ck privat (www.buenting-tee.de).

-bs

Das stimmt, aber da wir ja ganz leer und neu hier anfangen, kann man ja die besten Themen nochmals starten - finde ich jedenfalls. :]

Gruß, Choco

7

Freitag, 20. Februar 2004, 13:59

Finde ich auch!!
Und die allerbesten kommen erst noch!! ;) :]

8

Freitag, 20. Februar 2004, 14:14

5:2 für Kaffee, denn in der Woche trinke ich massig Kaffee, am Wochenende dagegen Tee. Ich weiss auch nicht, warum ich am Wochenende keinen Kaffee mag, meine Kaffeemaschine zuhause benutze ich nur wenn Besuch kommt.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.

9

Freitag, 20. Februar 2004, 14:18

weder tee, noch kaffee... kaltes ist mir lieber :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!

Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Emaletha

unregistriert

10

Freitag, 20. Februar 2004, 14:20

Zitat

Original von Sledge_Hammer
weder tee, noch kaffee... kaltes ist mir lieber :]

lass es halt bissel länger stehn dann wird auch der tee oder der kaffee kalt ;) :D

11

Freitag, 20. Februar 2004, 14:32

das ist kalter kaffee! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!

Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beruf: Stalker

12

Freitag, 20. Februar 2004, 14:33

Tee trink' ich eigentlich nur, wenn ich krank bin. Ansonsten Kaffee in jeder Variation. Zum Frühstück einen richtig großen Cappu, nach dem Essen einen Espresso, ansonsten auch mal normaler Kaffee. :)

13

Freitag, 20. Februar 2004, 17:05

Ganz klar Tee, Kaffe schmeckt mir einfach nicht. Zur allergrößten Not lässt er sich mit viel Zucker und mich so verändern, dass ich ihn runter bekomme, aber so groß ist die Not wirklich selten...

14

Freitag, 20. Februar 2004, 18:37

Kaffee trink ich überhaupt nicht. Ich ess auch nichts, was Kaffeegeschmack hat. Iiih. :kotz:

Tee trink ich eigentlich auch nicht gerne. Ab und zu mal grünen Tee mit viiiiiiiiiiiiel Kandiszucker :)
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

15

Freitag, 20. Februar 2004, 18:42

just tea, please. ich kann kaffee einfach nichts abgewinnen. :DD

acquire

Weekendsurfer

Beruf: Schüler

16

Freitag, 20. Februar 2004, 19:17

Leitungswasser ist mein Lieblingsgetränk.
Dann kommt Tee.
Säfte oder Cola ähnliches Zeug trinke ich so gut wie nie und Kaffe habe ich einmal probiert und nie wieder.
Was mag man an diesem bitteren Geschmack nur?
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

17

Freitag, 20. Februar 2004, 19:23

ach, ab und zu mal ein kaffee ist schon was feines, nur muss ich ihn nicht täglich haben. ich würde auch nicht sagen, dass kaffee bitter schmeckt, eben nach kaffee. :D

18

Freitag, 20. Februar 2004, 19:24

Moin Ska!

Kann ich nicht so richtig beantworten.

Eigentlich trinke ich nur Tee, aber mittlerweile auch gerne mal Kaffee (der Geschmack wird mit dem Alter ja eh immer perverser). Dann aber meist mit viel Milch & Zucker oder Kaffee-Varianten (Kaffee-Latte oder so). ;)
Gruß
Gonzales

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gonzales« (20. Februar 2004, 19:24)

19

Freitag, 20. Februar 2004, 19:54

wenn ich ins büro gehe gibts morgens erstmal nen kaffee (mit viel milch)
sollte ich auf baustelle gehen gibts leider nix wenn der kunde mir keinen anbietet :DD
te nur ab und an mal
und am wo öfter mal ins cafe auf nen latte :]
gruß
tom

20

Freitag, 20. Februar 2004, 23:35

Ich trinke nur Tee (am liebsten Früchte, selten Kräuter, nie schwarzer) und keinen Kaffee. Zum Frühstück im Büro trinke ich Fixapfel von Teekanne und zu Hause am liebsten Früchtemischung von Meßmer. An "kalten" Getränken trinke ich eigentlich ausschließlich Vittel; süße Sachen mag ich nicht so.
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher