Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prof. Common« (13. April 2004, 23:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (14. April 2004, 07:47)
Zitat
Original von ollihimself
Konrad Halver
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirschblüte« (14. April 2004, 08:20)
Zitat
Original von ollihimself
Ähmmm.... wie war das bei euch? Habt ihr auch für "Stimmen" geschwärmt und wart in die ein oder andere Person hinter der Stimme ein wenig... mh..... verknallt ?
Ist das vieleicht nur ein ollitypisches Phänomen?
Bin auf eure Antworten gespannt....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (14. April 2004, 13:40)
Zitat
Original von Eliza
Schwäche für Bob Andrews bzw. Andi Fröhlich hatte...![]()
![]()
Zitat
Original von Molochos
Bei mir ist es eindeutig Dorette Hugo. Die würde ich glatt wegen der Stimme heiraten, dann würde ich kein Wort mehr reden, so dass ich ihr nur noch zuhören könnte.