Bei mir ging er gerade noch
mal schauen wie lange der Link aktiv ist![]()
![]()
Ich finde, PENNY ist am linken oberen Rand der Kassette schon deutlich zu erkennen. Die LP hat das gleiche Label, von daher dürfte die Scheibe zur Metronome-Familie gehören! Und als Produktionsjahr ist da tatsächlich das Jahr 1977 angegeben!Hier ein Foto der MC-Ausgabe. Leider kann man nicht erkennen, was auf dem Label der Kassette abgedruckt ist. Dort sollte Penny Sammelprogramm stehen.
Und hey, das Hörspiel ist gut! Sehr gut!Meine Gott, ich werde gerade äußerst lebhaft daran erinnert, wie sehr ich die Tierdokumentationen von und mit Heinz Sielmann geliebt habe. Seine leicht nasale Stimme hat sich geradezu in mein Hirn eingebrannt!![]()
Und hey, das Hörspiel ist gut! Sehr gut!Meine Gott, ich werde gerade äußerst lebhaft daran erinnert, wie sehr ich die Tierdokumentationen von und mit Heinz Sielmann geliebt habe. Seine leicht nasale Stimme hat sich geradezu in mein Hirn eingebrannt!![]()
![]()
Da muss ich eher an den Bernhard Grzimek denken.Seine leicht nasale Stimme hat sich geradezu in mein Hirn eingebrannt!![]()
1 Besucher