Ach, du bist bestimmt wirklich zu selbstkritisch einfach!Wir haben einfach zu viel Material gehabt und haben uns auch immer wieder mit Spontanem verzettelt, weshalb wir viel rauschneiden mussten, kürzere Musik verwenden mussten und auch etwas rumgestammelt haben. Im Vergleich zum Video wird das schnell deutlich, aber vielleicht habe ich es aber auch nur zu oft gehört und bin zu selbstkritischDa ich früher extrem gestottert habe, bin ich ziemlich selbstempfindlich, wenn ich da wieder reinverfalle.
Huui, da bin ich jetzt schon gespannt drauf!Die nächste Sendung "Musicalverfilmung" ist dagegen super geworden und wird wohl bis auf weiteres meine Lieblingsfolge sein![]()
'tschuldigungDu bist'n Arsch...Ja, ist richtig
![]()
Oh, das hat er bestimmt nicht so gemeint
'tschuldigung![]()
Erinnere mich aber dran, dass ich dich bei irgendeinem Gewinnspiel in der Zukunft von vornherein ausschließe![]()
Das ist für mich eine gute Nachricht, weil manchmal vertrödel ich die Woche und bin dann auf dem letzten Drücker noch am hören.Das bedeutet dann ca. 3 Wochen Verfügbarkeit des Podcasts, anstatt der bisherigen einzelnen Woche
3 Besucher