Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Schöne Mischung . . . da hätte ich auch gern ein paar von.![]()
Zitat
CD:
Kraja - "Brusand Hav"
Zitat
LP:
Hazmat Modine - "Extra-Deluxe-Supreme"
Zitat von »LibussaKrokus«
Schöne Mischung . . . da hätte ich auch gern ein paar von.
Den Westernhagen zum Beispiel ...?![]()
Schä is' trotzdem!Zitat
CD:
Kraja - "Brusand Hav"
Gibt's halt nicht auf Vinyl![]()
Wird schonZitat
LP:
Hazmat Modine - "Extra-Deluxe-Supreme"
Hab' ich diesen Monat wieder drumrum gekauft *soifz*
Außerdem bin ich inzwischen ernährungsumgestellt und kauf mittlerweile überwiegend blind XL.
Frank Zappa - "Apostrophe (!)"
Zitat
Da hat vor etwa einem Jahr bei meinem Geschäft ums Eck ein Plattenladen aufgemacht und keiner sagt mir was! Gestern wegen einer Baustellenumleitung zufällig entdeckt und heute mit einem etwas dickeren Geldbeutel wieder dort aufgeschlagen:
Orignal Album Series - sind das eigentlich diese Packen mit den Digpacks, die keinerlei Albuminformationen enhalten?Elvis Costello - Orignal Album Series (Spike/Mighty Like A Rose/Brutal Youth/Kojak Variety/All This Useless Beauty) ["All This Useless Beauty" bereits auf CD vorhanden]
Definitiv!Frank Zappa - Does Humor Belong In Music?
4 Besucher